Hochzeitsvideo


Der wohl wichtigste Tag zweier Menschen ist die Hochzeit. Um diesen Anlass passend festzuhalten, ist es wichtig jeden einzelnen Moment einzufangen. 

Das ist mein Motto. Jeder Augenblick, der für euch wichtig ist, werde ich passend in einem Video einbauen.

Aus diversen Gründen, kann ich kein Material von meinen Arbeiten vorzeigen. Der wichtigste Grund ist die Privatsphäre, was auch verständlich ist.

 

Um dir jedoch einen Geschmack auf meine Hochzeitsvideos zu machen, erkläre ich dir in ein paar Sätzen wie ein Hochzeitsvideo aussehen kann. 

Je nach Wunsch werde ich von Anfang an bzw. ab einen gewissen Zeitpunkt dabei sein. Nicht wie ein Hochzeitsfotograf werde ich hin und her gehen. Ich achte darauf das ich nicht erkannt werde. Dadurch kann ich die natürlichsten Momente einfangen.

 

Kurz zur Erklärung: Viele Menschen verstellen sich absichtlich wenn sie eine Kamera sehen. Das will ich vermeiden, da in einem Hochzeitsvideo Gefühle übermittelt werden sollen. 

 

Wenn der Hochzeitstag vorüber ist, werde ich mich an die Arbeit machen das Video zu schneiden. Dieser Vorgang kann je nach Dauer der Hochzeit bis zu einen mehreren Wochen dauern.

Nach dem Schnitt und Farbkorrektur werdet ihr zwei Videos bekommen. 

  • Kurzes Highlight-Video (Dauer 6-7 Minuten)
  • Langes Video (Tagesablauf; Dauer 60-90 Minuten)

Sollten Änderungen gewünscht sein, werde ich diese kostenlos für dich ändern.

 


Foto Hochzeitsstrauß
Bild von pixabay.com Freie kommerzielle Nutzung

Anfragen

Ich habe deine Interesse geweckt?

Ja, dann schreibe mir und wir planen dein Hochzeitsvideo!