Viele neue Projekte!

Neue Projekte

Hallo zusammen ;)

Da ich in den letzten Wochen bzw. Monaten so gut wie kaum einen Blog rausgeschmissen habe, werde ich euch in diesem Blog ein kurzen Up-Date zu meinen Projekten geben. 

 

Um das Alles übersichtlicher zu gestalten werde ich das Ganze in den einzelnen Monaten ab April einteilen. 

 

Fangen wir mal an ;)

 

Im März waren kleinere Projekte zum erledigen. Meist waren es Grafiken oder kleine Trailers. 


Im April stand der Focus zum Musikvideodreh von "Nightmare" Dashing Fellows. 

Wir hatten zwei Drehtag an zwei Locations. Es war für mich das erste Mal, dass ich ein Musikvideo produzierte und ich kann sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es oft nicht so lief wie geplant. Jedoch war es ziemlich cool und ich freue mich auf hoffentlich weitere Projekte mit den Dashing Fellows. 

 

Link zu den Dashing Fellows

www.dashingfellows.com


Doch am 08.07 stand meine erste Hochzeit am Programm. Ich durfte die Trauung von Harald und Daniela filmen. Es war ein sehr langer Tag, der am Schluss sogar ziemlich anstrengend war. Ca. 23 Stunden war ich auf den Beinen. 

Begonnen hat das Ganze um 4 Uhr in der Früh, wo ich beim "Aufwecken" dabei war.

Gleich danach ging es zum Friseur, Fotografieren, Standesamt usw.. 

Ich glaube ihr wisst wie eine Hochzeit abläuft 😉

Insgesamt habe ich an diesem Tag um die 24 GB Filmmaterial in einer Länge von 2 Stunden gesammelt. 

 

Momentan befinde ich mich in der Post-Produktion. 


Nächstes Wochenende befinde ich mich auf einen 3 tägigen Fest, welches den Namen Jubifest trägt. 

Am Freitag sorgen DJ's wie Dominique Jardin, Wold Le Funk und DJ Nexo für ausreichend Stimmung. 

Am Samstag wird es trachtig 😉

Wenn ihr mehr Informationen braucht könnt ihr euch gerne bei www.jubifest.at informieren. 

 


Panasonic 25mm F1.7 Objektiv
25mm F1.7

Weiters habe ich mir ein neues Objektiv gekauft. Ein 25mm F1.7 von Panasonic. Ein sehr lichtstarkes und günstiges Gerät. 

 

 

Zurzeit wird das Objekt bei Amazon um 150 Euro verkauft. 

 

Link zum Objektiv: https://goo.gl/HxRAbU

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0