Hello World!

Mein erster Blogeintrag

Hallo zusammen ;)

Die meisten von euch verfolgen mich ja auf Facebook, Instagram oder YouTube.

Ich habe mir jedoch gedacht, dass ich einen Blog starte, um euch noch mehr über mein Business zu zeigen. 

 

In den folgenden Blogeinträgen, werdet ihr viel mehr über meine Arbeiten im Bereich Videoproduktion, Grafikdesign und Webdesign sehen.

 

Ich hoffe euch gefällt dieses kleines "Projekt". Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben um euch meine Arbeit zu präsentieren.

 

Liebe Grüße 

Jakob Hauer

 

 


KW 10 - 27.02 - 5.03

Am Montagabend durfte ich das Faschingskränzchen, veranstaltet vom Bauernbund Vorderweißenbach, fotografieren. Es war eine wirklich tolle Veranstalltung, wo ich auch ein oder das andere Bier getrunken habe. 

Im Laufe der Woche arbeitet ich auch am Storyboard zum Musikvideo von den Dashing Fellows. Dies wird ein sehr großes und vor allem auch sehr spannendes Projekt für mich werden, da ich diese Art von Videoproduktion noch nie geleistet habe. 

Ihr werdet im Laufes dieses Jahres noch mit einem coolen Musikvideo überrascht werden.

 

Am Samstag war ich live beim Ortsskirennen der Sportunion Vorderweißenbach. Im Laufe dieses Jahres werde ich alle Sektion unsere Union filmen um ein Imagevideo für die Sportunion zu produzieren. Das Wetter spielte an diesem Tag sehr mit und ich konnte tolle Timelaps Aufnahmen machen. 

 

Drehequipment:

  • Lumix G81 - Objektiv 12-60 mm
  • Rode Videomic Rycote
  • Glidecam HD 2000

Kommentar schreiben

Kommentare: 0